icon menu

Kundenstimmen

Nageler Schifffahrt

Wir sind mit dem Tellerwärmer für 120 Teller absolut zufrieden. Er ist komfortabel, platzsparend und einfach zu bedienen. Für uns ist vor allem der einfache Transport ein Highlight. So können wir nicht nur in unserem Café warme Teller anbieten sondern auch beim Catering an Bord des Drauschiffs und der MS Ossiach am Ossiachersee. Am Schiff sogar in der kalten Jahreszeit, z.B. bei Weihnachtsfeiern auf der Drau, Kulinarik auf Restaurant-Level inklusive warmer Teller anbieten zu können ist für uns und unsere Gäste ein besonderes Highlight.

Julia Harsanyi
Nageler Schifffahrt, Villach


FoodWorkers

Der Tellerwärmer ist für uns bei kleinen und auch großen Caterings und auch bei „InHouse" Buffets eine absolute Bereicherung. Die Gäste sind immer wieder positiv überrascht handwarme Teller vorzufinden, was bei Caterings in aussergewöhnlichen Locations nicht immer üblich ist. Für uns ein weiterer Baustein zur Gästezufriedenheit. Diese Zufriedenheit geben wir gerne an das Team rund um Caterers Friends weiter! Danke dafür!

Marc Kunkel
FoodWorkers Catering/Konzepte/Beratung


Weingut Waldbüsser

Wir haben den Tellerwärmer auf der Messe entdeckt und waren sofort begeistert. Einfach aufzubauen, ansprechende Optik, platzsparend und vor allem flexibel. Dank der freundlichen Beratung sowie der schnellen Bearbeitung konnten wir schon 1 Woche nach der Messe den Tellerwärmer bei einem Buffet einsetzen. Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt nur weiterempfehlen.

Steffen Waldbüsser
Weingut Waldbüsser, Kleinbottwar


Old Bakery

Seit etwa drei Jahren benutze Ich den Tellerwärmer von Catereres Friends und bin sehr begeistert. Endlich kein lästiges hin und her schleppen von Tellerschränken mehr nötig. Tolles, hilfreiches Produkt, an dem mal keiner seine Idee verschwendet hat.

Klaus Stangier


Bankett sinnreich

Wir arbeiten sei über 20 Jahren im Catering- & Tagungsbereich und waren lange auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Wir haben mit den mobilen Tellerwärmer von Caterers Friend nicht nur eine leichte & mobile Lösung mit einem kleine „Packmaß“ gefunden sondern auch einen echten „Eycatscher“ im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen auf dem Markt. Wir können den Tellerwärmer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Christoffer Müller
Betriebsleiter
bankett sinnreich im Morgensternhaus


Heidis Gästehaus

Seit vielen Jahren haben wir die mobilen Tellerwärmer in Gebrauch. Nicht nur wir, sondern vor allem unsere Gäste sind von warmen Tellern, gerade im „außer Haus“ Geschäft sehr begeistert. Das leichte Transportieren mit den Umhängetaschen war eine super Idee. Nur weiter zu empfehlen!

Heidi Schleibinger
Heidis Gästehaus, Ernsgaden


Hotel Schwarzes Roß

Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit Ihrem Tellerwärmer, zunächst mit der Haube für nur 30 Teller, seit einiger Zeit auch mit der 80iger Haube. Das Gerät ist sehr unkompliziert und preiswert, braucht nicht viel Platz und ist sehr gut zu transportieren. Eine gute Idee für viele Einsätze.

Helmut Beck
Hotel Schwarzes Roß mit Zehntscheune Steinsfeld


Seewinkler Partyservice

Auch wir gehören zu den zufriendenen Nutzern von Meister Lampes Tellerwärmer!

Seewinkler Party Service
Peter Paar, Frauenkirchen


Restaurant Am Schloßtor

Wir haben seit ein paar Jahren Ihre Tellerwärmer in unserem Catering Geschäft im Einsatz und sind von Anfang an begeistert. Endlich hatten wir ein mobiles Tellerwärme-System im Einsatz, was bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Denn das tollste Essen schmeckt nicht von kalten Tellern. Vielen Dank dafür.

Restaurant Am Schloßtor Kleve
Michael Artz


GOURMEX®

Der Tellerwärmer ist die perfekte Ergänzung für unser anspruchsvolles Catering. Er ist leistungsstark, leise und vor allem überaus handlich und flexibel einsetzbar. Es war die richtige Entscheidung genau dieses Modell zu wählen, somit können wir den Meister Lampe Tellerwärmer vorbehaltlos weiterempfehlen.

Michael Groß
gepr. Küchenmeister, GOURMEX®


Gasthof Hirsch Felderwirt

Wir sind seit längerem im Besitz des Meister Lampe Tellerwärmers. Von der Bestellung bis zur Lieferung – 1a. Unseren Partyservice haben wir forciert und benutzen dabei den Tellerwärmer in allen Variationen. Unsere Kunden sind total begeistert dass Sie warme Teller bekommen, für uns ist es gar kein Problem den Tellerwärmer auf und abzubauen und zu transportieren. Wir sind begeistert – zufrieden und können den Tellerwärmer WÄRMSTENS weiter empfehlen.

Grüße aus dem Allgäu

D. Kremer
Gasthof Hirsch Felderwirt


Die Gabel Catering & Events

Wir sind langjähriger Kunde von Caterer Friend und sind immer noch mit der schnellen Bearbeitung, Freundlichkeit der Mitarbeiter und insbesondere der Qualität der Tellerwärmer sehr zufrieden.
Absolutes TOP Produkt, das nur weiterzuempfehlen ist!

Die Gabel Catering & Events


Maritim Hotel München

Nach langem Suchen nach einem schönen Tellerwärmer sind wir auf den Genuss gekommen, den Tellerwärmer zu testen und einzusetzen. Der Tellerwärmer ergänzt perfekt unser Buffet und die Problematik, dass die Teller nicht heiß genug sind, gehört nun zur Vergangenheit. Nicht nur die Optik begeistert, sondern auch die Mobilität des Tellerwärmer. Wir können es nur weiter empfehlen.

Nicolas Gerodez
F&B Assistent
Maritim Hotel München


RÜSCHE Catering GmbH

Die 10 Tellerwärmer ermöglichen uns seit einigen Jahren unsere Speisen flexibel und unkompliziert ohne hohen technischen Aufwand auf warmen Tellern anzurichten. Das ist natürlich für den Qualitätsanspruch unserer Köche als auch für den Servicekomfort unserer Auftraggeber und deren Gäste ein Gewinn.

Dipl.-Ing. Oliver Rüsche

RÜSCHE Catering GmbH


Bäumker, Gasthaus zum Dörenberg

Wir waren lange auf der Suche nach einem geeignetem Tellerwärmer für unser Haus. Dank dem neuen Acryl-Tellerwärmer haben wir nicht nur das Problem von „kaltem“ Geschirr am Buffet gelöst, sondern können unsere Gäste auch noch mit der Optik begeistern. Gerne empfehle ich es hiermit meinen Kollegen, sowohl diese neue Haube als auch die sich schon lange bewährte Catering-Lösung, die uns immer hervorragende Dienste geleistet hat.

Vielen Dank für die geniale Erfindung an Meister Lampe und weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Holger Bäumker
Inhaber
Gasthaus zum Dörenberg


Picker´s Gasthaus

Wir haben seit 2 Jahren die mobilen Tellerwärmer von Caterers Friend bei uns im Saalbetrieb im Einsatz. Das System ist super einfach in der Handhabung, der Gast freut sich über einen warmen Teller und die bestickten Hauben machen optisch auch noch was her. Prädikat sehr empfehlenswert.

Stefan Surmann & Team
Picker´s Gasthaus


HOTEL Denkmalschmiede Höfgen

Wir sind seit 5 Jahren immer wieder von der Innovation dieser "Leichtgewichte“ begeistert und stocken jetzt auf.

Dr. Kurt Uwe Andrich
HOTEL Denkmalschmiede Höfgen


Köln- Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt AG

Ursprünglich waren wir für unsere "all inklusive Abend- und Charterfahrten" auf unseren modernen KD Schiffen auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Gästen im Restaurant einen vorgewärmten Teller für die warmen Speisen anzubieten. Aus Platzmangel können herkömmliche Teller-Wärmewagen an Bord kaum "gelagert" werden. Bei einem Messebesuch sind wir auf die Tellerwärmer der Firma Caterers Friend aufmerksam geworden. Mittlerweile sind die Tellerwärmer auf nahezu allen KD eigenen Schiffen im Einsatz und erfreuen sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit. Selbst bei größeren Veranstaltungen mit bis zu 1.400 Personen klappt die Versorgung unsere Gäste mit warmen Geschirr.

Wir bedanken uns bei "Caterer's Friend" für diese innovative Idee. Weiter so !

Ihre "KD"
Köln- Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt AG

KD Europe S.a.r.L.
Gerhard Baumann
Geschäftsführer
44, Esplanade de la Moselle
L-6637 Wasserbillig
Luxembourg


Hotel - Restaurant Fallerhof, Bad Krozingen-Hausen

Als Kunde der ersten Stunde und somit als wahrer „Langzeittester“, wird es nun höchste Zeit, dass wir uns auch einmal zu Wort melden.
Wir benutzen seit Beginn an und mittlerweile 8 Tellerwärmer zum Teil in unserem Restaurant oder bei unseren großen Caterings für Suppen, Hauptgangteller u.v.m.
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und mit dem immer wieder reibungslosen und zuvorkommenden Service der Firma Caterers Friend.
Macht weiter so! Wir sind sehr zufrieden mit Euch und können Euch im wahrsten Sinne des Wortes „wärmstens“ weiterempfehlen.

Familie Siegfried Faller & Team
Hotel - Restaurant Fallerhof, Bad Krozingen-Hausen


Hotel Krone, Tübingen

Seit Jahren arbeiten wir schon sehr zufrieden mit Ihren Tellerwärmern, die wir sehr flexibel sowohl im Restaurant als auch bei Caterings verwenden. Da wir ja fast eine Ihrer ersten Kunden waren, verlassen wir uns voll auf Ihre Empfehlungen und stocken unseren Bestand nun auch mit größeren Hauben auf. Wir freuen uns darauf!

Sabine Stagl-Schlagenhauff
Hotel Krone, Tübingen


s'Kulinarium, Österreich

Wieder einmal bestellen wir zwei Tellerwärmer mit 120er Haube.
Die einfache Handhabung und das kleine Packmaß sind eine unschlagbare Kombination!
Schön, wenn man seinen Mitarbeitern die Arbeit erleichtern kann.

Christoph Matlschweiger MSc.
Geschäftsführer
s'Kulinarium Catering- und HandelsgmbH
Österreich


Rauschenberger Catering & Restaurants

10x besser als ein Tellerwagen: platzsparend, pflegeleicht, handlich und flexibel integrierbar. Dazu kommt ein kompetenter Service sowie jederzeit freundlicher Kontakt mit Caterers friend - und das bereits seit vielen Jahren.

Das Lager- und Logistikteam von Rauschenberger Catering über "Meister Lampe" Tellerwärmer


HALLENSTADION GASTRONOMIE, Zürich

Wir sind begeistert vom mobilen Tellerwärmer „Meister Lampe“!
Einfach und effizient in der Handhabung, kostengünstig und platzsparend im Vergleich zu herkömmlichen Tellerwärmern.
Statt klobiger Tellerwärmer am Buffetrand stehen die warmen Teller direkt auf dem Buffet. So ergeben sich zur Freude unserer Kunden neue, elegantere Gestaltungsmöglichkeiten.

Stefan Marxer, Assistant to the Management Team
HALLENSTADION GASTRONOMIE
Wüger Gastronomie AG
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich, Switzerland


Wirtshaus am Bavariapark

Wir haben die Tellerwärmer seit einem Jahr im Einsatz und sind völlig begeistert. Flexibel für verschiedene Tellergrößen - nimmt wenig Platz - und heizt die Teller schnell auf! Mehr braucht man nicht!

Philip Sedgwick
Wirtshaus am Bavariapark, München


Hotel Deutscher Hof

Schleppen von schwerem Cateringmaterial ade! Ab sofort nur noch die Umhängetasche über die Schulter und den warmen Tellern oder Tassen steht nichts mehr im Weg. Nach dem ersten Einsatz haben wir sofort das zweite Gerät geordert und bestimmt ist es zum Dritten auch nicht mehr lange.

Hotel Deutscher Hof


"Es sind nicht immer große Anschaffungen nötig, um nachhaltig in die Zufriedenheit unserer Gäste zu investieren..."

Hubert Schowe,
Westerwieder Bauernstuben


Sternen

"Auf einfache Art und Weise zu Hause oder im Catering heiße Teller = Caterers friends machts möglich - das Tüpfchen auf dem i bei einem Event! Für mich eine der GROESSTEN Erfindungen der letzten Jahre!“

Thomas Schäublin
Güggeli Sternen, Schweiz


Hotel Erbprinz

"Ein Gerät, bei dessen Erfindung über den sprichwörtlichen Tellerrand hinausgeschaut wurde! Endlich hat jemand auch an die Mitarbeiter gedacht, es ist leicht und auch noch einfach zu bedienen: An - Aus, das war’s.
Übrigens verwenden wir es bei allen Bankettveranstaltungen - auch im Haus,denn es ist unauffällig und wertet mit der bestickten Haube das Buffet sogar auf."

Ralph Knebel
Küchenchef - Mitglied der Geschäftsleitung Hotel Erbprinz


Zum Stern

Wir nutzen den Tellerwärmer z.B. auch für unser “Dinner-Kabarett”, wo wir den Hauptgang nicht aus der Küche, sondern aus unserer Frankenstube neben dem Stern-Saal schicken. Da ist kein Rechaud hinzubekommen, der Tellerwärmer schon....

Familie Baumann
Gasthof-Landhotel-Metzgerei "Zum Stern"


Andy's BBQ-Grillschule

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Andreas Finzel
Andy's BBQ-Grillschule & Shop


Spezialitäten-Deele Gröne

Wir arbeiten mit 6 Tellerwärmern und sind bestens zufrieden. Besonders interessant ist Meister Lampes Tellerwärmer wegen der Flexibilität. Bei Buffets wärmen wir damit Speiseteller und Suppentassen vor. Für Tischservice, nutzen wir die Tellerwärmer zum Vorheizen der Suppenschüsseln, Saucieren und Platten. Der leichte, unkomplizierte Transport und die platzsparende Lagerung der Tellerwärmer sind unschlagbare Pluspunkte.

Elmar Gröne
Spezialitäten-Deele Gröne
Fleischerei und Partyservice


Frankfurter Personenschiffahrt

Ihre Geräte sind sehr gut! Alle Schiffe haben positives Feedback gegeben und wir bestellen gerne weitere…

Steven Steingräber
Frankfurter Personenschiffahrt
A. Nauheimer GmbH


Hotel-Restaurant Anne-Sophie

Die mobilen Tellerwärmer sind für uns perfekt - einfach zu bedienen und leicht zu transportieren. Eine Idee, bei der ich mich sofort gefragt habe, warum es so etwas noch nicht früher gab? Sehr zuverlässig und im Handumdrehen aufgebaut. Aufwendiges Lagern von sperrigen Tellerwägen, wie bisher, fällt komplett weg. Wir arbeiten schon seit Jahren mit den mobilen Tellerwärmen von "caterers-friend" und sind sehr zufrieden. Perfekt ist auch die neue doppelt große Haube.

Hotel-Restaurant Anne-Sophie
Christian Helferich
Direktion


Kreis pfeil top