icon menu

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 764

Johann Lafer nutzt Innovation von Caterers friend

In der gehobenen Gastronomie sind vorgewärmte Teller eine Selbstverständlichkeit. Damit auch für Büfett, Bankett und Catering immer genügend warme Teller zur Verfügung stehen, entwickelte Caterers friend mobile Tellerwärmer.

Auch Nicolas Gerodez, F&B Assistent im Maritim Hotel München, möchte auf diese Innovation nicht mehr verzichten: „Nach langem Suchen nach einem schönen Tellerwärmer sind wir in den Genuss gekommen, den Tellerwärmer von Caterers friend zu testen und einzusetzen. Der Tellerwärmer ergänzt perfekt unser Büfett und die Problematik, dass die Teller nicht heiß genug sind, gehört nun der Vergangenheit an.“


Maritim Hotel München setzt auf warme Teller

Dietrich Lampe hat einen mobilen Tellerwärmer entwickelt, den viele namenhafte Hotels nicht mehr missen möchten. Auch Johann Lafer ist begeistert.


Lafer und Lampe mögen’s heiß!

Johann Lafer wirbt für den mobilen Tellerwärmer von Caterers friend aus Bad Iburg

Ende November 2017, Mittagszeit, es ist nass, kalt und der kleine Ort Stromberg im Hunsrück wirkt etwas trostlos. Einladender hingegen geht es auf der Stromburg am Rande des Ortes zu, wo TV-Koch Johann Lafer sein Gourmet-Restaurant Le Val d’Or samt Hotel betreibt. Hier trifft sich der Bad Iburger Erfinder und Küchenchef Dietrich Lampe mit dem bekannten Sternekoch, um gemeinsame Werbe-Fotos für seinen Tellerwärmer zu schießen.


Caterers Friend erstmalig auf der Messe in Salzburg!!!

Das Interesse an unseren Tellerwärmer war sehr groß und es konnten neben sehr vielen interessanten Gesprächen auch viele Verkäufe getätigt werden.

Besonders hat uns der Besuch des international bekannten Sternekochs Johann Lafer gefreut!


HOST in Mailand

Auf der HOST in Mailand hat es sich wieder bewiesen:

Der Tellerwärmer begeistert international:

Von Island bis Neuseeland.
Von Mexiko bis Singapur.


„AGHZ“ berichtet über uns

In der Ausgabe vom 8. April 2017 berichtet die AHGZ über unsere neue Acryglashaube. Hier der Bericht in der Online-Ausgabe:


Altenpflegemesse in Nürnberg

Vom 25. - 27.04.2017 sind wir auf der Altenpflegemesse in Nürnberg. Sie finden uns auf dem Stand der Firma Pretsch. Wir beraten Sie gerne zum Thema: mobiler und leichter Tellerwärmer für die Gemeinschaftsverpflegung. Außerdem stellen wir Ihnen unsere neuen Acryl-Hauben vor.


Gastrovision 2017

Zum ersten Mal waren wir im März auf der Gastrovision in Hamburg und haben dort mit großer Resonanz unsere neuen Acryl-Hauben vorgestellt.


Eindrücke von der Internorga

Vom 17. - 21. März 2017 waren wir wieder auf der Internorga in Hamburg. Die Neuvorstellung unserer Acry-Hauben ist dort auf reges Interesse gestoßen.


Unser Stand auf der HOGA in Nürnberg

Viele interessierte Gastronomen konnten sich von unserem Chef Dietrich Lampe beraten lassen. Insbesondere die Vorstellung der neuen Plexiglashaube stößt auf großes Interesse! Unterstützung bekommt er von unserer Messehostess Eva.


Seite 1 von 2

Kreis pfeil top