icon menu

Caterers Friend 10Jahre

Made in Germany
flagge de v2

CF Acryl-Serie

CF Acryl-Serie

Edle Tellerwärmer
perfekt fürs Hotelbuffet

CF Zubehör

CF Zubehör

Umfangreiches Zubehör für jedes Buffet.

CF Textil-Serie

CF Textil-Serie

Praktische Warmhaltehauben
perfekt fürs Catering

Johann Lafer empfiehlt:

den mobilen Tellerwärmer

Als Sternekoch und Hotelier kennt Johann Lafer die Ansprüche im gehobenen Catering- und Gastrobereich. Seine Meinung: Der Genuss fängt beim warmen Teller an! Aber viele Tellerwärmer sind oft zu unhandlich oder passen einfach optisch nicht zum gehobenen Ambiente.

Mit dem mobilen Tellerwärmer „Acryl-Edition“ aus dem Hause Caterers friend ist nun eine optimale Lösung auf dem Markt, die sich auch im Gepäck des Sternekochs befindet, wenn dieser mit seinem Team erlesenen Genuss an den schönsten Orten des Landes anbietet. Auch auf den Buffets seines erfolgreichen Gourmet-Restaurant Le Val d’Or (www.lafer.de) kommt der Tellerwärmer von Caterers friend zum Einsatz.

„Mich hat das Design sofort überzeugt“, so Lafer.

„Ein Tellerwärmer, der aussieht wie eine edle Vitrine. Genau danach habe ich gesucht.“

Mit seiner Meinung steht der berühmte Sternekoch nicht allein: Namhafte Größen aus Gastronomie und Hotellerie wie Radisson Blu, Hilton, apetito catering, Rauschenberger Event-Catering und das Restaurant Opéra Frankfurt, stehen bereits auf der Kundenliste von Caterers friend.