icon menu

Johann Lafer empfiehlt

Internorga Hamburg

Halle: 3 Stand: A3.401
Von Fr, 9. März 2018 Bis Di, 13. März 2018

Johann Lafer empfiehlt:

den mobilen Tellerwärmer

Als Sternekoch und Hotelier kennt Johann Lafer die Ansprüche im gehobenen Catering- und Gastrobereich. Seine Meinung: Der Genuss fängt beim warmen Teller an! Aber viele Tellerwärmer sind oft zu unhandlich oder passen einfach optisch nicht zum gehobenen Ambiente.

Mit dem mobilen Tellerwärmer „Acryl-Edition“ aus dem Hause Caterers friend ist nun eine optimale Lösung auf dem Markt, die sich auch im Gepäck des Sternekochs befindet, wenn dieser mit seinem Team erlesenen Genuss an den schönsten Orten des Landes anbietet. Auch auf den Buffets seines erfolgreichen Gourmet-Restaurant Le Val d’Or (www.lafer.de) kommt der Tellerwärmer von Caterers friend zum Einsatz.

„Mich hat das Design sofort überzeugt“, so Lafer.

„Ein Tellerwärmer, der aussieht wie eine edle Vitrine. Genau danach habe ich gesucht.“

Mit seiner Meinung steht der berühmte Sternekoch nicht allein: Namhafte Größen aus Gastronomie und Hotellerie wie Radisson Blu, Hilton, apetito catering, Rauschenberger Event-Catering und das Restaurant Opéra Frankfurt, stehen bereits auf der Kundenliste von Caterers friend.

Machen Sie es wie die Profis:
Warme Teller für perfekten Genuss

Infos zum mobilen Tellerwärmer „Acryl-Edition“:

geeignet für 40 oder 80 Teller 
fasst Teller bis zu 32 cm Durchmesser
passend für jede Art von Geschirr
einfache Handhabung
schnelle und gleichmäßige Erwärmung
individuelle Gestaltung möglich
Made in Germany

Making of